AUSZEICHNUNGEN & KREATIVPREISE

STOLZ UND BELOHNUNG FÜR MEINE ARBEIT
Gewachsen bin ich mit unterschiedlichen Kunden und Aufgaben. Als Konzeptioner und Texter habe ich an vielen tollen Projekten mitwirken und mit kreativen Leuten zusammenarbeiten dürfen. Die Belohnung dafür sind mehr als eine Handvoll Kreativpreise, sogenannte Awards, Auszeichnungen auf die ich stolz bin. Aber meine Arbeit ist nicht Selbstzweck. Sie muss die Aufgabe meiner Auftraggeber erfüllen. Immer.

KREATIVWETTBEWERB DER BAVARIA BILDAGENTUR
2-fache Auszeichnung für die beste Einsendung beim Kreativwettbewerb der Bavaria Bildagentur, München „Sex sells“ und „Was wäre…“ Ansehen?

TZ WETTBEWERB: BILDUNG IST ZUKUNFT
Publikumspreis beim Wettbewerb TZ kreativ 2000 „Bildung ist Zukunft“ Neugierig?

PLAKAT DES MONATS BEI HORZIONT
Plakat des Monats bei Horizont mit dem Kunden Deutsches Jugendherbergswerk (DJH) „Menschlichkeit und Toleranz“ Fortsetzung?

DEUTSCHE POST MAILING-WETTBEWERB MIT VRR
Regionalsieger beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post mit dem Kunden VRR für das Produkt „BärenTicket“ Mehr Info?

DEUTSCHE POST MAILING-WETTBEWERB MIT ZOLLVEREIN
Regionalsieger beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post für das „designstadt zollverein“-Mailing Klick Kampagne!

YELLOW PAGES ASSOCIATION MIT SUTTER
Silberner Appy beim Yellow Pages Association (YPA) mit dem Kunden Sutter Telefonbuchverlag für die Kampagne „Finden statt Suchen“ Weiter gehts!

LANDESWETTBEWERB "GESUND MOBIL IN NRW"
Gewinner Landeswettbewerb 2007 “GesundMobil in NRW” für die Imagekampagne “Klimahelden”, Essener Verkehrs-AG (EVAG) Schau an!

CLIMATE STAR
 

“Climate Star 2007” Europäische Auszeichnung für nachhaltige Mobilität und Klimaschutz für die Kampagne “Klimahelden”, Essener Verkehrs-AG (EVAG) Zur Kampagnenschau!