LEBENSHILFE RECKLINGHAUSEN/HERTEN e.V.
"ES IST NORMAL, VERSCHIEDEN ZU SEIN"
Zum 50. Geburtstag der Lebenshilfe Recklinghausen/Herten e.V. soll eine Festschrift konzipiert, gestaltet und zum Teil mit neuen Texten entwickelt werden, die zum großen Geburstags- und Familienfest ausgelegt werden soll. Entstanden ist eine großzügige wie auch augen- und auffällige Broschüre.

Weiterlesen...

DELOITTE
MASSGESCHNEIDERTE ANGEBOTE
Sie gehören zu den führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland: Deloitte & Touche. Die Aufgabe war, für den Bereich "Mergers & Acquisitions" eine Anzeige für die Wirtschaftswoche und Financal Times zu entwickeln. Konzipiert wurde eine maßgeschneiderte Anzeige für das erfolgreiche Unternehmen.

Weiterlesen...

NIKOLAUS GROSS ALTENWOHN- UND PFLEGEHEIME
DAS LEBEN LEBENSWERT ERLEBEN
Wie gestaltet man gute Werbung für ein Altenheim, ohne die gängigen Klischees zu bedienen? Das Erscheinungsbild der gemeinnützigen Gesellschaft Nikolaus Groß Altenwohn- und Pflegeheime in Essen wurde verjüngt und modernisiert und soll Lust auf die drei Altenheime machen.

Weiterlesen...

BONIFATIUSWERK 
"WERDEN SIE GLAUBENS-PATE"
Das Bonifatiuswerk fördert u.a. die religiöse Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen, die als junge Katholiken in der extremen Diaspora leben. Anlässlich des Papstbesuchs wurde unter dem Motto "Werden Sie Glaubens-Pate" eine vierseitige Spendenbeilage entwickelt.

Weiterlesen...

PERINATALZENTRUM GELSENKIRCHEN
ZUM BABYGLÜCK GIBTS UNS
Das neu gegründete Perinatalzentrum Gelsenkirchen soll bekannter und öffentlicher werden und als Klinik-Marke in der Region etabliert werden; ebenso war es Aufgabe, das Profil in der Öffentlichkeit zu schärfen und eine Abgrenzung zu anderen Krankenkäusern mit Geburtsstation herbeizuführen.: "Das Perinatalzentrum als sicheren Ort für (Früh)Geburten" zu positionieren.

Weiterlesen...